
Ihre Begleiter zu neuem Wachstum
Erkennen
Erschließen
Erreichen
|
|
Probieren Sie es auch im Ausland!
Deutsche Produkte sind weltweit sehr beliebt. Egal ob Lebensmittel, Elektronik, Hightech, Informatik: alle lieben MADE IN GERMANY.
Und trotzdem gibt es weltweit immer noch viele Regionen, in denen bekannte und beliebte Produkte Deutschlands nicht angeboten werden.
Viele Unternehmer schätzen die Expansion in einen ausländischen Markt als schwer und riskant ein. Denn neben den psychologischen Anforderungen und wirtschaftlichen Mitteln braucht es vor allem gute Kenntnisse und zuverlässige, kompetente Kontakte in der angestrebten Region.
Das stimmt, auch wenn man ein konkurrenzfähiges Produkt bzw. eine gefragte Dienstleistung anbietet, ist der Eintritt in einen neuen, unbekannten Markt schwer und und risikoreich.

Aber nicht, wenn Wir auf Ihrer Seite stehen!
Das erledigen wir für Sie!
Sie können nur gewinnen!
Wir erheben für unsere Dienstleistungen keine Gebühren im Voraus. Unsere Motivation ist es, so viele Käufer wie möglich für Sie zu finden. Denn erst dann können wir uns für unsere Mühen belohnen - mit einer Vermittlungsprovision oder einem höheren Verkaufspreis.
Fordern Sie uns heraus!
Sie glauben, dass Ihr Produkt auch auf dem ausländischen Markt konkurrenzfähig ist? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und stellen Sie uns Ihr Produkt vor! Nach einer mehrtätigen Analyse Ihrer Angaben teilen wir Ihnen mit OB, WANN, WO und WIE wir Ihr Produkt vertreiben können.
So arbeiten Sie mit uns:

Erstgespräch
Gegenseitiges Kennenlernen
Grobe Besprechung des Projekts
Klärung wichtiger Fragen
...

Forschung & Analyse
Selektion des neuen Markts
Information und Marktanalyse
Abstimmung mit lokalen Partnern
...

Folgegespräch
Vorstellung des Businessplans
Vertragsentwurf und Auftrag (intern)
Prognose und interne Vorbereitung
...

Marketing & Akquisition
Sukzessiver Beginn der Werbekampagne
Aufnahme neuer Kundenanfragen bzw.
Angebot und Lieferung des Produkts
...

Expansios- und Absatzplanung
Festigung der Marktposition
Anpassung des Angebots
Ausweitung der Werbekampagne
...

